Crash Test War

Wer gewinnt den Krieg. Den Krieg der Herzen oder den Krieg des Crashtests!?

Echte Männer fahren alte Autos oder schnelle Autos, auf alle Fälle ist nicht Sicherheit der Drang sondern Geschwindigkeit oder Schönheit. Dass sich hier dennoch viel getan hat, sieht man weiter unten.

 

Ein Crash Test mit einem 59er Chevy Bel Air (Was für ein Auto - Anm. der Redaktion) und einem Chevy Malibu aus dem Jahre 2009.

 

Also Männer - Kurze Entscheidungsphase vor dem Knall. Nicht groß nachdenken, gleich entscheiden, was will man fahren oder haben oder beides?

chevy-malibu-2009.jpg

Quelle: Wikipedia

chevy-bel-air-59.jpg

Quelle: Wikipedia

Dacht ich's mir doch. Ich hätte auch den roten genommen. Scheiß auf die Sicherheit!

 

Die (IIHS) Insurance Institute for Highway Safety hat da mal was getestet. Viel Spaß bein schauen und danach stellen wir uns die obere Frage noch mal! :-)


<< zurück | 19.07.2010 - 21:39 - © by Robert Zimmermann
© 2017 by DER MICHEL | info@der-michel.de | Das etwas andere Männermagazin