Männerfantasien…

…sind gaaaanz persönlich: was dem einen „sin Tierpfelgerin is dem andan sin Fischverkäuferin!“ – aber letztendlich läuft alles auf diesselbe, testosteronhafte Verbildlichung der ureigenen Wünsche hinaus: die Lust in persona non grata! HEUREKA! mag der Altgrieche rufen: doch ganz so einfach geht das dann doch nicht! Warum? Weil zur Lust – und zur Befriedigung derselben – eben doch etwas mehr gehört, als nur Formen – wohlgeformte (OK, OK, das ist jetzt mal zugestanden!).

WENN es denn NUR auf den perfekten Körper ankäme – dann wäre ja alles ganz einfach! ABER es kommt nicht nur auf den – subjektiv wahrgenommenen – perfekten Körper an, nein, die Geisteshaltung muß schon auch noch stimmen!
Tja, Mädels, da staunt ihr, was?! Es geht uns Männern – zumindest langfristig betrachtet – auch um den Geist!!!! Wenn´s „oben“ nicht funzt, funzt es „unten“ auch nicht – schwer zu verstehen, aber so ist´s nun mal (OK, vielleicht nicht unbedingt beim „Maurerbeppi“ – aber der gehört nicht wirklich zur erlauchten Riege der MICHEL – Leser!)

Das Zusammentreffen von Mann und Frau ist interessanterweise immer überschattet von der Frage „geht da was oder geht da nix?“ – der Kenner beantwortet die Frage aller Fragen mit einem vebindlichen „Weiß´ noch nicht!“. Damit wird Knistern erzeugt und schon befinden wir uns in den unendlichen Weiten der Erotik – und verlassen den schnöden „Planet Sex“. Die wahren Abendteuer finden bekanntlich im Kopf statt – und wenn sie da nicht sind, dann sind sie nirgendwo! (Zitat von? Wir freuen uns auf IHRE Leserbriefe!)

Natürlich, wir Männer haben eine Vorliebe für optischen „Firlefanz“: Strapse, Wäsche, lasziver Gang…. Aber das alleine hält weder eine Beziehung am Laufen, noch macht es die Beteiligten langfristig zufrieden. Was langfristige Befriedigung verschafft, ist die Freundschaft und die Seelenverwandtschaft – die körperliche Vereinigung ist dann der „Punkt auf dem i“, der „Superknaller!“ oder / und die chymnische Hochzeit…

P.S.: … aber die niedere Minne kann schon auch mal Spaß machen 😉 und die oben abgebildeten Waschbecken gehören mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu einem entsprechenden Etablissement …