Ein Aquarium!

Es gibt für einen echten Mann (und solche, die es noch werden wollen!) kaum etwas Spannenderes, als die Vorgänge in der Natur quasi exemplarisch im Wohnzimmer nachvollziehen zu können.

Wie verhalten sich unterschiedliche Lebensformen untereinander, wer verträgt sich (oder eben auch nicht!) miteinander und am Ende natürlich auch die Frage: wer frißt wen? Nachdem Adam sich hat von Eva verführen lassen (und manchmal möchte man sagen „der blöde Hund, der blöde!“) sind wir ja nun alle verdammt dazu, vom Baume der Erkenntnis zu essen. Da tut man gut daran seine Hausaufgaben zu machen und  Eigeninitiative zu entwickeln! Wirtschaftlich gesehen ist das Schlagwort von den Heuschrecken in aller Munde – ein Indiz dafür, daß der gute, alte Charles Darwin es nun auch in das mittlere und gehobene Management der Gesellschaft geschafft hat! Vermutlich sehr oft unbewußt von Seiten des Managements, weswegen ich eben umso dringlicher für das eigene Aquarium plädiere!