Deutscher Swing im Michel-Look

Lass doch Roger mal reden

Hallo! Mein Name ist Roger Cicero. Ich sehe nicht nur so aus wie das Logo von Der-Michel.de, sondern ich sing auch von Sachen aus dem Repertoire von Der-Michel.de. Deswegen steh ich jetzt auch im Der-Michel.de, damit einer, der im Der-Michel.de liest, vielleicht meine Platte kauft. Mein Debutalbum MÄNNERSACHEN und meine erste Single "Zieh die Schuh aus" ziehen Begeisterungsstürme nach sich. Mit meiner facettenreichen, beseelten Stimme und den pointierten Texten habe ich mein Publikum erobert - nicht zuletzt auch durch meine mitreißenden Liveauftritte. Meine letzte Tour mußte schon verlängert werden - aufgrund der großen Nachfrage.
Mein Album MÄNNERSACHEN ist bereits vergoldet, bald Platin. Und so liegt es nahe, dass MÄNNERSACHEN als Platinedition veröffentlicht wird. Das Digipack enthält drei....

Anm. d. Red.: Schluss jetzt mit dem viralen Marketing ;-) Aber rein äußerlich –nein diese Ähnlichkeit- vielleicht sollte man doch mal reinhören, was er wirklich zu sagen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=jsaJAQHSwwU&feature=related


<< zurück | 17.01.2008 - 21:14 - © by Stefan Greune
© 2017 by DER MICHEL | info@der-michel.de | Das etwas andere Männermagazin